After Work Renntag
Freitag 12. September um 16:00 Uhr
Galopprennbahn Köln-Weidenpesch
Veranstaltungsbeginn: 16:00 Uhr, Start 1. Rennen: 16:30 Uhr
Ready für den After-Work-Renntag?
Der Renntag bietet eine tolle Gelegenheit für einen Feierabendausflug und verspricht ein abwechslungsreiches Programm, kulinarische Highlights und ein unvergessliches Erlebnis in besonderer Atmosphäre.
Unsere After-Race Open Air Party an der Weinbar sorgt für die besondere Stimmung – der perfekte Ort, um in den Freitagabend zu tanzen.
Erleben Sie Galopprennsport in ungezwungener Atmosphäre: Ob bei einem Besuch an der Weinbar, auf der Terrasse oder in gemütlichen Liegestühlen – gemütlich, stilvoll und mit sportlicher Spannung. Abgerundet wird der Abend durch eine After-Race Open-Air-Party mit Live-Musik direkt an der Weinbar – ein perfekter Start ins Wochenende.
Zwischen sportlicher Spannung und lockerem Ausklang bietet dieser Renntag das optimale Zusammenspiel aus Turf- Leidenschaft und entspanntem Feierabend-Feeling. Sieben Rennen warten auf die Zuschauer, eins davon ist der 3. Lauf zum VERO Amateur Pokal 2025.
Familienprogramm
Am Freitag erwartet die Besucher im Weidenpescher Park ein spannendes und abwechslungsreiches Familienprogramm. Die kleinen Gäste können sich auf eine große Hüpfburg, Fußballdart und viele weitere Attraktionen freuen.
Wer sich kreativ austoben möchte, kann beim Kinderschminken mitmachen.
WEIN-PACKAGE & CHAMPAGNER-PACKAGE FÜR 4 PERSONEN AB SOFORT VERFÜGBAR!
Die Weinbar ist an Kölner Renntagen ein beliebter Treffpunkt. Nach viel positiver Resonanz bekommt ihr unsere WEIN-PACKAGES exklusiv zum unschlagbaren Preis von 69 € über unseren Online-Shop. NEU im Programm das CHAMPAGNER-PACKAGE für 129 Euro.
WAS BEKOMMST DU?
WEIN-PACKAGE 4: 4 x Eintrittskarten Stehplatz + 1 x Flasche WEIN (Rosé oder Weiß) gibt es für 69 Euro
(Buchungen bis 11.09.2025 23:59 Uhr möglich)
CHAMPAGNER-PACKAGE 4: 4 x Eintrittskarten Stehplatz + 1 x Flasche CHAMPAGNER TAITTINGER BRUT (0,75l) gibt es für 129 Euro
Abholung: Eure eisgekühlte Flasche Wein oder Champagner kann am Renntag gegen Vorlage der Tickets (Name des Bestellers muss erkennbar sein) an der Weinbar zwischen Haupttribüne und Tribüne 2 ab 12:00 Uhr abgeholt werden.
Erleben Sie Galopprennsport in einzigartigem Ambiente. Beispielsweise an Weinbar, die immer mehr zum Geheimtipp avanciert und zum Verweilen auf den Liegestühlen anregt.
Im Anschluss an den Renntag planen wir wieder mit einer After-Race Open Air Party inkl. Live Musik an der Weinbar.
1. Anzahl Tickets
2. Tickettyp
3. Platzierung